Eisenreich Events

Events & Catering am Ammersee

Die Programmierung und Umsetzung von Webseiten inkl. Kontaktformular und Veranstaltungskalender durften wir für Herrn Eisenreich vornehmen. Unterstützen durften wir auch im Bereich Social Media.

Für Eisenreich Events haben wir in den letzten Jahren drei Websites erstellt, die das jeweilige Unternehmenscredo untermauern sollten. Catering, Eventlocation, Hochzeitsplanung, Kochkurse, alles in der Nähe vom Ammersee, sind Dank uns nur noch einen Klick entfernt. 

Neben der Erstellung der Websites Eisenreich Events, Eisenreich Catering sowie dem GenussRaum Ammersee stehen wir regelmäßig im regen Austausch und Kontakt mit dem Inhaber Armin Eisenreich. So gestalten wir regelmäßig für den Kunden Grafiken, welche als Aushängeschild der besonderen Veranstaltungen gelten.

Auf den Websites haben wir einen Veranstaltungskalender integriert, der in seiner handhabbaren Bedienung von unserem Kunden selbst gepflegt wird und Termine eigenständig eingestellt werden können. Die Websites wurden von uns zudem von Grund auf SEO ausgerichtet, sowohl in internen als auch in externen Strukturen.

Über die Websites hinaus haben wir auch viele verschiedene Werbemittel wie Flyer, Banner, einen Veranstaltungskalender oder auch Social Media Posts erstellt, die aufgrund ihrer optischen Raffinesse potentielle Kunden angesprochen haben.

eisenreich-events-websites

Das sagt unser Kunde

 

„Herr Schwiha gestaltet unsere Webseiten und pflegt unsere Social Media Accounts.

Besonders hervorheben möchte ich die schnelle Reaktionszeit. Zudem kommen auch gute Inputs und Ideen.
Immer Lösungsorientiert und Feingespür für Details.

Freue mich auf weitere Zusammenarbeit :-)"

- Armin Eisenreich

 

Auf der Suche nach dem passenden Partner?