Agentur

Spezialisten aus Leidenschaft

Die Aufgaben einer modernen Internetagentur werden immer umfangreicher. Um den Anforderungen gerecht zu werden, hat jeder in unserem Team andere Fähigkeiten. Erst im Zusammenspiel werden aus Problemen Lösungen und aus Fragen Ideen.

Wer wir sind?

Das erfährst du jetzt in aller Kürze (wir haben es zumindest versucht 😉)!

» Full-Service-Agentur mit fünf hochmotivierten Mitarbeitern
» Sitz in Augsburg - dank Telefon, Teams & Co. aber in ganz Deutschland und auch darüber hinaus.
» Seit 2017 zahlreiche Kundenprojekte erfolgreich umgesetzt. Einen Ausschnitt unserer Referenzen findest du auch auf unserer Website.
» Viele unserer Kunden dürfen wir auch langfristig betreuen und mit ihnen zusammenarbeiten, was uns sehr freut!

 

Was bekommst du von uns?

» Eine neue, individuelle Website angepasst an deine Bedürfnisse
» Wenn es nicht gleich ganz neu sein soll, nehmen wir auch einen Relaunch vor und bringen deine Seite wieder auf den neuesten Stand - nicht nur optisch.
» Nachdem wir obendrein Profis im Programmieren sind, bekommst du natürlich auch einen Onlineshop, ein leicht handhabbares Content-Management-System und vieles mehr von uns
» Sowieso klar, wir kümmern uns auch um die Suchmaschinenoptimierung
» Wir übernehmen die Erstellung von Social Media Beiträgen solltest du (mal) keine Zeit dafür haben

Wir können natürlich noch vieles mehr, doch damit würden wir hier den Rahmen sprengen. 

Lerne uns einfach persönlich kennen: Ruf uns an oder buche dir direkt online einen unverbindlichen Beratungstermin.

 

Und worauf legen wir Wert?

» Ehrlichkeit & Transparenz

» Unkomplizierte & verständliche Kommunikation

Würden unsere Kunden all die Fachbegriffe, Funktionsweisen und Tools kennen, würden wir wohl nicht gebraucht werden.

» Einfache Website-Verwaltung

Neben der Kommunikation soll auch das Content-Management-System hinter deiner neuen Website oder Onlineshop so konzipiert sein, dass du jederzeit selbst individuelle Änderungen vornehmen kannst - und das ganz ohne Programmier-Kenntnisse.

» Individuelle & erfolgversprechende Lösungen

Unsere Arbeit ist nicht 0815. Wir passen bei einem Relaunch, Online Marketing, E-Mail-Marketing bis hin zu Social-Media-Beiträgen alles an dein Unternehmen und dessen Zielgruppe an.

 

Das ist uns wichtig

» Wir geben stets unser Bestes, um die Wünsche unserer Kunden nicht nur zu erfüllen, sondern zu übertreffen. Dabei überraschen wir auch immer wieder mit zusätzlichen Leistungen.

» Unser Ziel ist eine langfristige Zusammenarbeit - viele unserer Kunden dürfen wir seit Anfang an erfolgreich betreuen.

» Wir stehen zu 100 % hinter unseren Empfehlungen, die wir aussprechen.

 

Hast du noch Fragen? Dann nehme einfach Kontakt mit uns auf. Wir freuen uns auf dich und dein Projekt!